Herzlich willkommen bei der FT Starnberg 09!

Dein sportlicher Erfolg und deine positive Entwicklung von Training zu Training, von Spiel zu Spiel und von Saison zu Saison ist unser Ansporn! Dafür setzen wir uns ein - unsere qualifizierten Soccer Academy Trainer und Betreuer, die Abteilungsleiter und der Vorstand der FT Starnberg 09.

Natürlich ist unsere Fußballabteilung unsere größte Abteilung, wir bieten dir aber auch andere interessante Sportarten! Schau doch mal bei unseren Sportschützen vorbei, oder in der Tennisabteilung, oder hast du Spaß an Volleyball? Wir freuen uns auf jeden Fall darüber, dass du bei uns Sport machst.

So viel kostet es bei uns mitzumachen.

Und wir freuen uns über jeden, der sich bei uns ehrenamtlich oder finanziell engagieren möchte - unser gemeinsamer Einsatz macht die gute Ausbildung und die sportlichen Erfolge der Kinder und Jugendlichen bei der FT Starnberg 09 möglich!

 

Franz Holzinger

Vorstand

This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

 

Seit Mai 2012 verstärkt der 43-jährige gebürtiger Starnberger Unternehmer, der seit Jahren die Jugendturniere der FT mit veranstaltete und sich seit Dezember 2011 intensiv um die Technik und Struktur unserer Website und um die administrativen Abläufe innerhalb des Vereins kümmerte, das Team der FT.

„Ich komme ursprünglich aus dem Kampfsport, aber die Fußballbegeisterung meines Sohnes griff in den vergangenen fünf Jahren auf mich über. Mittlerweile sind die Spielergebnisse unserer FT-Teams von den Junioren bis zu den Herren am Wochenende wichtiger als die der Bundesliga. Da Hilfe gebraucht wurde, stieg mein Engagement von Jahr zu Jahr.“

Karl-Heinz Sydow

stellvertretender Vorstand

1. Schützenmeister der Abteilung Sportschützen

 

 

"Ich war über dreißig Jahre aktiver Fußballer des Vereins und habe dabei von der Schülermannschaft bis zu den Alten Herren alle Mannschaften der FT 09 Starnberg durchlaufen.

Seit 1970 bin ich Mitglied im Schützenverein der FT 09 Starnberg. Seit meinem 18. Lebensjahr war ich als Jugendsprecher, Jugendtrainer, Sportleiter, Vorstandsmitglied oder Schützenmeister für den Verein im Ehrenamt tätig.

Ich habe in dieser Gemeinschaft viele schöne Stunden erlebt und möchte durch die Tätigkeit im Ehrenamt den Verein wieder etwas davon zurückgeben."

Dieter Glavanich

Abteilungsleiter Fußball, Mitglied des Vorstands

This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

 

 


Katrin Rumland

Jugendleiterin, Fußball

0171 697 9936
This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Seit 7 Jahren ist die 27-jährige Erzieherin für die FT 09 als Trainerin aktiv. Davon jetzt 2 Jahre als Koordinatorin und Leiterin der Kleinfeldabteilung, sowie als Organisatorin der FT 09 Sommer- und Hallenturniere.

"Mein kleiner Bruder hatte damals die Jugendmannschaften des FC Starnberg und später der FT Starnberg 09 sehr erfolgreich durchlaufen und hatte immer eine schöne Zeit. Ich war als sein größter Fan immer mit Begeisterung beim Fußball dabei.

Als Trainerin begeistert mich der große Ehrgeiz der Kinder immer dazu zu lernen und voran zu kommen. Die FT 09 macht für mich besonders, dass man hier den Kindern Fußball auf hohem Niveau und unter besten Voraussetzungen beibringen kann und der Spaß trotz Leistung immer noch im Vordergrund steht.

Als Kleinfeldkoordinatorin möchte ich zusammen mit Sacha Grießhammer und unserem Team die wichtige Arbeit mit den Jüngsten immer weiter verbessern und den Jungs und Mädchen den Grundstein für eine erfolgreiche sportliche Zukunft legen."

Günter Binder

Kassenwart, Fußball

This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Sandra Schäffler

 

Schriftführer, Fußball

 

This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Die Highlights der Saison

 

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder