Faschingszeit ist bei der FT Starnberg 09 Trainingslagerzeit! Ab der D-Jugend bis hin zur A-Jugend geht es für 5 Tage ins Trainingslager nach Italien ins Bella Italia Village in Lignano Sabbiadoro. Mit vollem Reisebus und Kleinbus ging es am Samstagmorgen den 10 Februar 2024 für 86 SpielerInnen Richtung Italien.

Insgesamt 7 Trainingseinheiten, TW-Training und „Spaß&Spiel Session“ am Strand standen auf dem Plan bis zur Abreise am Mittwoch den 10 Februar 2024, also war jeder Tag mit Strandlauf, zweimal Training und natürlich Nahrungsaufnahme und Ausruhen, durchgetaktet.

Auch wie im letzten Jahr konnten kurzfristig Freundschaftsspiele mit anderen Vereinen vor Ort ausgemacht werden, so spielten die D1 (U13) und D2 (U12) gegen gleichalterige aus Belgrad und die B-Jugend gegen eine 2008er Mannschaft ebenfalls aus Belgrad.

Wie immer eine schöne Zeit und ein super Auftakt in die Saision mit viel Fußball und unvergesslichen Erinnerungen! Auf ein neues Fasching 2025!