Volleyball in der FT09 Starnberg

Diese sich dynamisch entwickelnde olympische Sportart ist in 222 internationalen Verbänden organisiert und damit größer als die FIFA oder die Vereinten Nationen. Bei der FT09 wird das dynamische „Rückschlagspiel“ seit über 20 Jahren gespielt. Damals wie heute allerdings als reiner Freizeitsport – ohne Wettbewerb – für Frauen und Männer. Zu uns können alle kommen, die nicht nur Spaß am „Baggern“ oder „Pritschen“ haben, sondern sich sportlich betätigen wollen und den sozialen Effekt der Gemeinschaft schätzen.

Mona Voss, eine Spielerin der ersten Stunde, nimmt gerne Anmeldungen entgegen unter Tel. 08151 3479.

Termine zum Spielbetrieb können wir wegen der schwierigen Situation in Zeiten der Corona noch nicht bekannt geben.

Allgemeine Informationen über Volleyball in Bayern erfahren Sie hier: http://www.obb.bvv.volley.de/obb_s/freizeit/index.html

Mona Voss
Mona Voss
Ansprechpartnerin Volleyball

Veranstaltungskalender 2021/22

Hier im Kürze unsere Pritch Termine

News