Die Vorrunde der Saison 2021/22 ist beendet. Die E2 (Jg. 2012/13) hat die Vorrunde sie erfolgreich abgeschlossen. Ohne Punktverlust, 7 Siege in 7 Spielen, konnten sie den 1. Platz in der Gruppe für sich klarmachen. Mit guten Spielzügen und schönen Toren haben die Jungs in jedem Spiel der Punkterunde überzeugt.
Im Leistungsvergleich in Hallbergmoos gegen Wacker Burghausen war man immer auf Augenhöhe, jedoch vergab die Mannschaft drei Großchancen und so endete die Partie 0:0. Gegen Dornstetten war die E2 der FT09 die bessere Mannschaft, aber durch zwei Abwehrfehler lag man früh mit 2:0 im Rückstand, verlor am Ende mit 3:0. Im 3. Spiel gegen die SpVgg Landshut lag die E2 1:0 in Führung, brach aber dann ein und verlor am Ende verdient mit 5:1. Im 4. Spiel gegen Quelle Fürth, die bis dahin ungeschlagen waren, zeigten die E2-Junioren ein sehr gutes Spiel. Kämpferisch und spielerisch konnten die Jungs gut mithalten und erzielten in der letzten Minute den 1:1-Ausgleichstreffer. Im letzten Spiel gegen den Gastgeber Hallbergmoos gab es dann den verdienten Abschluss-Sieg mit 2:1. Der Leistungsvergleich war sehr gut organisiert und hat den Jungs großen Spaß gemacht. Nun geht es in die Wintersaison.