F1 spielt ein starkes Turnier und gewinnt den U9 WILDKOGEL ARENA MASTERS 2023 in Unterföhring

Nach einem holprigen Start und einer knappen Niederlage gegen die starke Mannschaft der MBB SG Augsburg mussten unsere F1 Jungs ab dem zweiten Gruppenspiel bereits Punkte liefern um weiter im Wettbewerb zu bleiben. Die Jungs steigerten sich von Spiel zu Spiel und gewannen gegen FC Neuhadern, SV Germering und das wichtige letzte Spiel um den Einzug ins Halbfinale gegen den SV Planegg. Wieder im Halbfinale, Wahnsinn. Nach nur 8 Sekunden schossen unsere Jungs gegen das Team vom TSV München Ost das schnellste Tor im Turnier und gewannen am Ende deutlich, Respekt an München Ost die gekämpft haben bis zum Schluss.

Finale. ??
Wieder gegen den SV Planegg. Wieder war das Spiel anfangs spannend, konnte aber dann von uns sicher gestaltet und am Ende klar für die FT09 entschieden werden.
Den wohl schönsten Pokal, den wir seit langen gewonnen haben, dürfen wir jetzt unser Eigentum nennen und dieser wandert jetzt von Kinderzimmer zu Kinderzimmer. ?
Glückwunsch Jungs. ????


FT Starnberg 09 Jugend (@ftstarnberg09jugend) • Instagram-Fotos und -Videos