Am 29.&30. Oktober 2022 findet auf der Anlage der FT Starnberg 09 an der Ottostrasse, der GT wohnen& leben CUP für Mannschaften der unter 10 Jährigen statt. Mit dabei sind Teams mit bekannten Namen, wie Wacker Innsbruck, 1860 München oder auch der 1.FC Heidenheim, aber auch Teams aus der Umgebung von Starnberg sowie drei eigene Teams der FT09. Die Jungs und Mädels der E2, E3 und die ein Jahr jüngeren Kicker der F1, freuen sich schon auf spannende Spiele.  Am Ende gibt es für die Sieger Pokale, gesponsort von der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg, aber viel wichtiger ist, dass alle viel Spaß und Freude an den Begegnungen haben und dabei möglichst viele Tore fallen.

Wir freuen uns auf viele Besucher, die mit der Entrichtung eines kleinen Eintritts zum Gelingen des Turniers beitragen können. Am besten ist es zu Fuß an die Ottotrasse zu kommen, da es mit Sicherheit eng wird Parkplätze zu finden.

    

Hier geht’s zum Turnierplan:

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1664865610