Freude bei der AH der SG Starnberg-Söcking, im Jahr 2023 verbuchten die Kicker einige Neuzugänge sowie Verstärkung aus den beiden Herren Mannschaften von schon spielberechtigten gestandenen Herrenspielern (Ü32!). Der Spielbetrieb war dadurch kontinuierlich gewährleistet und brachte einige spannende Spiele in der Liga hervor.

„Auch im Training, mittwochs um 20:00 Uhr, können wir immer zwischen 12 und 20 Mann begrüßen“ sagt Alex Lange der Head-Coach, und schließt auch sogleich an, dass natürlich immer „Nachwuchs“ für die AH willkommen ist und das Kicken in der Gruppe sehr viel Spaß macht.

Gerne können auch Eltern von Spielern aus unseren Jugendmannschaften zum Training und „Schnuppern“ vorbeikommen und unsere „Alte Herren“ verstärken.

Neue Trikots sind auch „im Anmarsch“, da sich die Routiniers Matthias Schuler, Heinz Preiss und Tassilo Kerler zusammengetan haben und sich als Sponsoring Partner bereit erklärt haben einen Satz neue Trikots zu bezahlen! Vielen Dank dafür!

Bild: Alex Lange Head-Coach SG Starnberg-Söcking (AH)