Vom 23.06. bis 25.06.2023 konnte die FT Starnberg 09 endlich wieder ein eigenes Sommerturnier (2. GT wohnen&leben Cup) auf die Beine stellen. Mit einem neuen Hauptsponsor (GT wohnen&leben) ist eine längerfristige Zusammenarbeit im Bereich „Jugendturniere“ geplant.

Beim 2. GT wohnen&leben Cup 2023 gab es ca. 750 teilnehmende Kinder, die auf 5 Turnierjahrgänge verteilt wurden. Mit den jeweiligen Begleitungen durch die Eltern, Oma und Opas, Geschwister und viele mehr, kamen etwa 2500 Besucher an der Ottostraße vorbei und erlebten ein großartiges Turnier in Form eines Familienfestes.

Durchweg gab es eine sehr positive Rückmeldung aller Vereine zum Ablauf und Angebot, sodass wir weiterhin an der Planung festhalten und die Optimierung in jedem Jahr im Auge behalten.

Ein absolutes Highlight waren die gigantischen Pokale 🏆.

Auch für dieses Jahr steht jetzt schon der Termin für den 3. GT wohnen&leben Cup vom 14.06. bis 16.06.2024 fest. Näheres zur Planung und Anmeldung folgt in den nächsten Wochen.

Bild: Turnierleiter Sebastian Neuenfledt freut sich auf den 3. GT wohnen&leben Cup 2024.