Am Sonntag den 19 Juni 2022, hat sich die G1 Jugend früh auf den Weg nach Waldram gemacht. Mit einem Auswechselspieler starteten die Jungs bei warmen Temperaturen in ein spannendes Spiel.

Zu Beginn konnten die Starnberger mit 1:0 in Führung gehen, doch die starken Waldramer schlugen 10 Minuten später mit einem Dreierpack zum 1:3 Halbzeitstand zurück. Nach kurzer Erfrischung mit den Wassereimern ging es rasant weiter. Nach mehreren Chancen gelang es dann den FTlern mit 3 Toren nacheinander den Rückstand wieder aufzuholen und sogar mit 4:3 in Führung zu gehen. Die zweite Halbzeit bat den Zuschauern noch viele weitere Chancen auf beiden Seiten, wobei die Wladramer verdient zum 4:4 Endstand ausglichen. Das Ergebnis war schlussendlich nach einem ausgeglichenen Spiel mehr als fair und die Jungs hatten alle trotz Hitze viel Spaß.

Danke an Waldram für das Spiel!