Am Sonntag, den 19. Juni 2022 hat sich die G1- Jugend früh auf den Weg nach Waldram gemacht. Mit einem Auswechselspieler starteten die Jungs bei warmen Temperaturen in ein spannendes Spiel.

Zu Beginn konnten die Starnberger mit 1:0 in Führung gehen, doch die starken Waldramer schlugen 10 Minuten später mit einem Dreierpack zum 1:3-Halbzeitstand zurück. Nach kurzer Erfrischung mittels Wassereimer ging es rasant weiter. Nach mehreren Chancen gelang es dann den FTlern, mit 3 Toren nacheinander den Rückstand wieder aufzuholen und sogar mit 4:3 in Führung zu gehen. Die zweite Halbzeit bot den Zuschauern noch viele weitere Chancen auf beiden Seiten, wobei die Waldramer verdient zum 4:4-Endstand ausglichen. Das Ergebnis war schlussendlich nach einem ausgeglichenen Spiel mehr als fair und die Jungs hatten alle trotz Hitze viel Spaß.

Danke an Waldram für das Spiel!