Was für ein aufregender Tag im Zeltlager! Wo wir normalerweise Fußballspielen, haben wir zusammen mit den Eltern unsere Zelte aufgebaut und dabei schon erste Freundschaften außerhalb der eigenen Mannschaft geschlossen. Zur Stärkung des Teamgeists haben wir unsere eigenen Fahnen gestaltet und dann ging es auch schon zum Kicken. Schweiß, Tore und jede Menge Spaß waren garantiert. Zum Abendessen gab es Pizza, denn was wäre ein Zeltlager ohne leckeres Essen? Doch der Abend war noch lange nicht vorbei! Nach dem Essen haben wir uns alle gemütlich zum Kinoabend versammelt. im Dunkeln sogar eine aufregende Nachtwanderung gemacht und am nächsten Morgen hieß es dann früh aufstehen, um unsere Zelte abzubauen.

Was für ein unvergessliches Zeltlager-Wochenende! Wir haben gelacht, gespielt und tolle Erinnerungen geschaffen. Ein riesiges Dankeschön an alle, die dabei waren und dieses Abenteuer möglich gemacht haben!

https://www.facebook.com/reel/2092405237771756