Unsere U11/2 musste nach der letzten Saison ihre 2012er in die D-Jugend verabschieden. Das nun neu formierte Team kann in dieser Saison auf einen großen Kader zurückgreifen. Einige Spieler rückten aus der F-Jugend nach, genauso konnten wir uns über Neuzugänge des 2013er Jahrgangs freuen die wir um das bestehende Team bauen konnten.

Zum Ligaauftakt starteten unsere 2013er furios mit einem 16:0 Sieg. Unsere jungen 2014er und einige Neuzugänge spielten in Ihrem Auftakt zum ersten Mal in dieser Zusammensetzung und konnten sich über ein gutes erstes Saisonspiel freuen das am Ende 3:3 ausging.

In beiden Spielen war den Jungs nach der Sommerpause die Freude auf das Spiel anzusehen. Es herrscht eine sehr gute Stimmung in der Mannschaft und man spürt den Teamgeist um das Trainerteam, so dass sich alle auf eine spannende Saison freuen, in der sich jeder Spieler weiterentwickeln kann und mit Spaß Fußballspielen darf.