F1 mit Turniersieg am Chiemsee und weiteren tollen Spielen ??
Unsere F1 ist im Dauereinsatz⚽⚽: Nachdem die ganze Mannschaft am Freitag auf einem (natürlich Fußball) Kindergeburtstag waren, ging es am Samstag zum TSV Bernau an den Chiemsee zum U9 Hallencup. Gegen Teams aus der Region und aus Österreich zeigten die Jungs tolle Spiele und konnten am Ende hoch verdient den Goldpokal mit nach Hause nehmen. ?
Am Samstag ging es zum FC Ottobrunn, in einer etwas anderen Besetzung als am Samstag machten die Jungs ihre Sache wieder richtig gut. Ohne Gegentor gewannen sie ihre Gruppe und standen im Halbfinale. Dort verloren wir unglücklich im Elfmeterschießen.
Im Spiel um Platz 3 wieder gegen die U9 aus Unterhaching. Wir führten verdient mit 1:0, mussten in den letzten 5 Spielsekunden leider den Ausgleich per Sonntagsschuss von der Mittellinie hinnehmen, sodass wieder das Elfmeterschießen entschied.
Trotzdem tolles Turnier unserer Jungs. Gratulation an den Turniersieger TSV Trudering.
Am Montag waren wir bei der spielstarken U10 des SC Wessling eingeladen, mit oder eher gesagt gegen die wir in ihrer Halle einfach 90 Minuten in verschiedenen Konstellationen gezockt haben. Es war wirklich eine tolle Einheit mit super Fußball beider Teams.
Vielen Dank an Weßling, wir kommen gerne wieder.