Am Sonntag, 24.10.2021 war bei strahlendem Sonnenschein unsere F2 (Jg. 2014), unterstützt durch Cosi aus der F1, wieder im Einsatz. Nachdem unser Gegner sehr spontan abgesagt hatte, konnte eine F-1/2-Mix-Mannschaft aus Söcking kurzfristig einspringen.

Es wurde ein tolles Spiel. Unsere Jungs verstehen das Passspiel immer besser und auch Abstöße und -würfe vom Torwart kommen immer präziser zum Mann. „Wir vermeiden mit Absicht lange Bälle vom Keeper, um spielerisch die Probleme zu lösen“ und  „das führt immer mal wieder, auch heute, zu Gegentoren. Aber genau das sind die Situationen in denen die Jungs lernen und voran kommen“ so die Erkenntnis der Trainer. In jedem Fall aber ist die Freude über die positive Entwicklung der jungen F2-Mannschaft groß, die in den letzten Wochen überdurchschnittlich viel gespielt und reichlich an Erfahrung dazugewonnen hatte.

Also, weiter so!!!