Unsere F1 verabschiedet sich mit tollen Spielen aus einem intensiven und sehr lehr- und lernreichen Jahr 2022.

Nachdem das Turnier in Puchheim unsere ganze Mannschaft krankheitsbedingt zwei Wochen in Zwangspause geschickt hatte, konnten wir danach in vielen Spielen noch mal zeigen wie toll die Kids als Mannschaft zusammen gewachsen sind.

Nach zwei weiteren Silbermedaillen, einmal im Finale gegen Unterhaching gescheitert und einmal gegen Schwaben Augsburg verloren, konnten die Jungs sich heute endlich noch mal mit einem verdienten Goldpokal belohnen und in die Weihnachtspause verabschieden. ??

Sportlich liegt ein tolles Jahr hinter den Jungs des Jhgs. 2014. Die Kids lernen auf allen Positionen zu spielen und Tricks und erlernte Technik im Spiel anzuwenden.
Wir waren in Köln, in Frankfurt und haben uns als Team auf und neben dem Platz richtig gut verstanden.

Es macht Spaß mit euch liebe U9. Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023. ????

Grüße von eurer F1 mit Katrin, Radek und Felix.