Am letzten Spieltag der Saison ging es nochmal zum Tabellenzweiten gegen den TSV Tutzing 2 die bisher nur einmal drei Punkte gegen den souveränenen Tabellenführer aus Herrsching abgeben mussten.
Die Jungs traten mit viel Selbstbewusstsein an nachdem die beiden Spiele zuvor überzeugend gewonnen wurden.

Erneut konnten sie mit sicherem Spielaufbau und Tempo das Spiel in die gegnerische Hälfte verlagern. Mit viel Ballbesitz kamen die FTler immer wieder zu gefährlichen Aktionen gegen die sicher in der Verteidigung stehenden Tutzinger. Defensiv hatten die Jungs die schnellen Stürmer gut im Griff, lediglich eine kurze Unachtsamkeit führte bei dem Spielstand von 2:0 zu einem Gegentor in der zweiten Hälfte des Spiels. Unbeeindruckt wurde weiterhin offensiv und selbstbewusst Fußball gespielt und so konnten sich die Jungs mit einem schönen Schuss zum 3:1 Endstand belohnen.

Am Ende der Saison landet die Mannschaft auf einen hervorragenden Platz 3 mit einem gemischten Team aus drei Jahrgängen die zum Teil noch F-jugend spielen könnten.
Wir hatten die drittbeste Trefferquote mit durchschnittlich mindestens 4 Tore pro Spiel bei insgesamt 31 Treffern.
Dabei 9 verschiedene Torschützen. Der zweite Tabellenplatz in der Heimtabelle zeigt die Heimstärke des Teams.
Die Jungs sind zu einer tollen Mannschaft zusammengewachsen die oft spielerisch überzeugen konnte und bei der es Spass gemacht hat zuzuschauen.
Wir freuen uns auf die nächste Saison ??????