Die E3 schließt das Fußballjahr mit einem Teamevent im Bowling Center ab und feiert ihre starke Saisonhinrunde, in der die U11/2 Jungs mit dem 1. Tabellenplatz in Ihrer Gruppe abschließen konnte. Für ein Dreierteam das im Grunde jedes Jahr neu formiert werden muss eine beeindruckende spielerische Leistung, die nur zustande kommen kann, wenn Verbesserung der fußballerischen Fähigkeiten und Teamgeist zusammentreffen. Auch die gute Zusammenarbeit mit unsere U11/1 war dabei hilfreich, so dass jedes Kind aus den 2 Jahrgängen 13/14 auf seinem entsprechenden fußballerischen Stand des Könnens trainieren und spielen konnte.

Den Mittwoch vor Weihnachten kamen die Spieler mit deren Geschwister und Eltern um das Trainergespann von Alex Kohlmann Lenny Siegmeth und Niko Di Stasi zusammen, um ihre Fähigkeiten mit dem runden Spielgerät (wenn auch etwas schwerer) im Bowling Center in Andechs unter Beweis zu stellen.

Es war ein gelungener Abend, der jeden ins Boot holte und wieder gezeigt hat, wie schön Teamsport ist, wenn alle am selben Strang ziehen und auf, sowie neben dem Platz, zusammen Spaß haben können.