Meisterschaft und knapper zweiter Platz in der U13-Liga für unsere U11 ⚽️– das ist der Lohn der sportlichen Auseinandersetzung der Spiele in der Hinrunde der Saison 2021/22.
Die U11-Liga konnte mit voller Punktzahl und einem Torverhältnis von 72:17 in 6 Spielen angeführt
werden ??. Auf dem schon etwas größeren Feld der D-Junioren in der U13-Liga hingegen konnte „nur“ der zweite Platz belegt werden. Im Spiel um Platz eins war der TSV Neuried besser und gewann das entscheidende Spiel. Die FT09-Junioren gaben den ersten Platz im letzten Spiel ab. So endete die U13-Liga mit einem sehr guten zweiten Platz und einem Torverhältnis von 40:10 in 7 Spielen.??
Das Resultat: viele turbulente Begegnungen aus spannenden und lehrreichen Spielen. ? Ein hervorragend aufgestelltes Spieler- und Trainerteam blickt stolz in die neue Spielzeit.??