Gelungenes Wochenende beim 1. FC Nürnberg
Unsere E-1 Junioren (U11) waren am vergangenen Wochenende zu Gast bei der U10 des Zweitligisten 1. FC Nürnberg. Nach einem gemeinsamen Abend im Hotel ging es dann am Sonntag zur Ausspielung in der sog. Pilotliga in drei verschiedenen Spielformen. Zuerst FUNino auf drei Feldern, dann Fußball 5 auf zwei Feldern und dann am Ende noch das „klassische“ 7vs7. Somit waren alle Kids durchgängig in Bewegung, hatten sehr viel Spielzeit und richtig richtig Lust. Alle Spielformen haben unseren Jungs extrem viel Spaß bereitet. Man begegnete sich stets auf Augenhöhe, es gab in jeder Runde  verschiedene Gewinner, und insgesamt gestaltete sich das Wochenende als gelungener sportlicher Ausflug für alle Beteiligten. Die FT09 Starnberg bedankt sich nochmal ausdrücklich beim 1. FC Nürnberg für die Einladung, zu der sehr guten Umsetzung und dem reibungslosen Ablauf.