Unsere bärenstarken Turniersieger vom 2. gt wohnen&leben Sommer Cup ???

U7: FT Starnberg 09
U9: FC Schwabing
U11: 1860
U8: DJK Waldram
U10: Alte Heide

Eine ganz starke Leistung der Teams. Sie setzten sich gegen 15 andere Mannschaften im teilweise sehr stark besetzten Teilnehmerfeld durch. Als Belohnung gab es einen knapp 1 Meter großen Pokal?? sowie eine Trainingseinheit von unserem Partner MFS Fussballtraining ⚽
Glückwunsch ??

Sehr stark von unseren FT09 Mannschaften war unsere U11 (2012), die sich erst im Elfmeterschießen gegen 1860 geschlagen geben musste, sowie unsere U8 (2015), die gegen die Turnierfavoriten gewann und nach einer unglücklichen Niederlage im Halbfinale einen guten 3. Platz erreichte ??

Prominentester Zuschauer war Weltmeister-Kapitän Philipp Lahm ??

Ein großer Dank ?? für das gelungene Turnierwochenende geht an die Turnierleitung, insbesondere Turnierdirektor Basti und Katrin Rumland den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern von allen Jugendmannschaften, unseren Herrenmannschaften als Schiedsrichter, am Grill, beim Verkauf sowie beim Auf- und Abbau, sowie allen Eltern, Geschwistern und Großeltern ???
Kulinarisch wurde das Turnier durch das reichhaltige Kuchenbuffet ?? unserer Eltern sowie die leckeren Burger von cucinella ??abgerundet.

Für den perfekten Beat sorgte DJ Moluk Ken ??

Sponsor des 2. gt wohnen&leben Sommercups ist unser E1 Erfolgscoach Tobi Gebhard. Herzlichen Dank, dass du uns dieses Wochenende ermöglichst hast!