Unsere F1 Jhg. 2014 startet hervorragend in die Hallensaison. In allen Spielen konnten sie spielerisch absolut überzeugen, keine langen Bälle, Spielaufbau von hinten und Positionswechsel.

Bravo Jungs wie diszipliniert ihr das schon hin bekommt. Es ist immer schwer sich auf die Gegner einzustellen und das ist ein wichtiger Punkt, den die Kids lernen müssen. Im Finale wartete der Gastgeber FC Puchheim, die aufgrund der fehlenden Mittellinienregel ihre starken Stürmer mit langen Bällen vom Torwart bedienen konnten und die dann auch eiskalt und gekonnt zum Torerfolg kamen.

Das Spiel endete 2:2 und im Siebenmeterschiessen hatten wir dieses Mal nicht die besseren Nerven. Schade, aber wieder eine Lernaufgabe wie wir es schaffen, so eine Spielweise der Gegner zu verteidigen.

Gratulation an den FC Puchheim zum Turniersieg und vielen Dank für die Einladung.