Am Wochenende waren unsere Jungs am Turnier des SV Lohhof. 16 Teams hauptsächlich aus München starteten. Am Nebenplatz noch 16 F2 Teams, viel Trubel also an den Plätzen, da man sich auch noch selbst um Spielleitung, Ball und Zeitnehmen kümmern musste. Unsere Jungs kamen auf den viel zu kleinen Plätzen leider schwer zu recht. Kämpften sich aber durch jedes Spiel und schlossen am Ende mit einem hervorragenden 3. Patz ab. Der Turniersieg ging an die Alte Haide, hier herzlichen Glückwunsch.

Am Montag dann das erste Punktspiel gegen die U9 des SC Weßling. Die Jungs spielten einen guten Ball, jeder spielte auf wechselnden Positionen. Richtig fordern konnten uns die Wesslinger aber leider nicht, am Ende stand ein sehr hoher Sieg fûr unsere F1. Respekt an die Wesslinger, die sich nie aufgegeben haben.