Tennis: Spielbericht vom 21.05.2017 Herren-Mannschaft

Erstes Auswärtsspiel, sehr angenehmes Wetter, glatter Sieg. Diesmal Stand das erste Auswärtsspiel in Fürstenfeldbruck an. Spielbedingungen waren bestens, drei Plätze standen uns für die Spiele zur Verfügung. Die Einzel- wie auch die Doppelspiele konnten wir alle gewinnen. Ergebnis: 6:0 für den F.T. 09. Nun haben wir die ersten drei Liga-Spiele gewonnen, aber es stehen wohl die härteren Gegner noch bevor. Nächsten Sonntag (28.05.17) haben wir Heimspiel und das wichtige Derby gegen den TP Starnberg 1987 noch vor der Spielpause. Wir hoffen, dass wir in voller Besetzung antreten können und freuen uns über viele Zuschauer und Unterstützung. Hier der Stand der Tabelle.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder