Sommerferien-Tenniscamp bei der FT!

Liebe Tennisfreaks !

Wir freuen uns, euch dieses Jahr das Sommerferien-Tenniscamp der FT Starnberg 09 anbieten zu können.

Alle Mitglieder und ebenso Nicht-Mitglieder der FT sind eingeladen, mitzumachen. Wenn Du zwischen 5 und 14 Jahren alt bist und Lust hast, ein paar Tage Tennis zu trainieren und zu spielen, dann mach mit ! Egal, ob Du Anfänger(in) oder schon fortgeschritten bist - das spielt bei uns keine Rolle - unsere Trainer können mit jedem Level umgehen. Wir bieten hier auf dem schönen Gelände der FT, nahe der Maisinger Schlucht, eine Aufteilung in passende Alters- und Leistungsgruppen, interessante und hilfreiche Tennisübungen und spannende Spiele. Es gibt 2 Camp Termine - am Anfang und am Ende der Sommerferien. Melde Dich an oder

komm einfach vorbei und mach mit ! Bring' eine Wasserflasche, Sonnenschutz und ein Handtuch mit und natürlich Badeklamotten, wenn Du danach noch in den See hüpfen willst ! Wir freuen uns auf Dich !  :-)

 

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder