Sommerferien-Tenniscamp bei der FT!

Liebe Tennisfreaks !

Wir freuen uns, euch dieses Jahr das Sommerferien-Tenniscamp der FT Starnberg 09 anbieten zu können.

Alle Mitglieder und ebenso Nicht-Mitglieder der FT sind eingeladen, mitzumachen. Wenn Du zwischen 5 und 14 Jahren alt bist und Lust hast, ein paar Tage Tennis zu trainieren und zu spielen, dann mach mit ! Egal, ob Du Anfänger(in) oder schon fortgeschritten bist - das spielt bei uns keine Rolle - unsere Trainer können mit jedem Level umgehen. Wir bieten hier auf dem schönen Gelände der FT, nahe der Maisinger Schlucht, eine Aufteilung in passende Alters- und Leistungsgruppen, interessante und hilfreiche Tennisübungen und spannende Spiele. Es gibt 2 Camp Termine - am Anfang und am Ende der Sommerferien. Melde Dich an oder

komm einfach vorbei und mach mit ! Bring' eine Wasserflasche, Sonnenschutz und ein Handtuch mit und natürlich Badeklamotten, wenn Du danach noch in den See hüpfen willst ! Wir freuen uns auf Dich !  :-)

 

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder