Sportbetrieb eingestellt

Sehr geehrte Mitglieder,

wie über andere Kanäle und Abteilungsintern bereits kommuniziert, stellt die FT09 Starnberg e.V. auf Empfehlung des Bayerischen Landesportverbandes und anderer Spartenverbände bis auf weiteres den Trainings- und Wettkampfbetrieb ein.

Die bereits vor 2 Wochen gestarteten und nachgeschärften Maßnahmen erübrigen sich somit. Uns bleibt nur übrig uns solidarisch zu verhalten und uns gerade den Schutz, der schwächeren Mitmenschen, zu Herzen nehmen.

Ich hoffe das wir uns bald wieder auf dem Sportplatz sehen und unserer jeweiligen Sportart nachgehen können.

Bis auf Weiteres und mit sportlichen Grüßen

 

Franz Holzinger

Vorstand

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder