Misano und zurück

Liebe Leute wir sind gesund zurück aus Misano.

Wie jedes Jahr fährt die Fußballabteilung während der Faschingsferien ins gemeinsame Trainingslager.

Die Woche wird in 2 Abschnitte aufgeteilt und so können bis zu 80 Kinder an dem Erlebnis teilhaben.

Ich als Vorstand habe mich in der zweiten Wochenhälfte wieder eingeklinkt.

Es war wunderbar zu beobachten welchen Spaß die Kinder hatten. Solche Erfahrungen kann man durch nichts ersetzen.

Deshalb bin ich unseren Trainern dankbar, die sich die Zeit für unsere Kinder nehmen, vielen Dank nochmal dafür! Ihr opfert auch euere Urlaubstage.

Besonders bedanken möchte ich mich einmal bei Gerald, der das ganze Trainingslager organisiert, selbst mitfährt und mit abgestimmten und abwechselten Trainingseinheiten immer wieder neue Benchmarks setzt.

Ebenso danke auch an Manuel der als zweiter Mann Gerald die ganze Woche unterstützt hat. Wenn die Jungs schon im Bus nach Dir fragen Manuel, ein größeres Kompliment kann es nicht geben.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr! Save the date, 13.2. - 21.2.21.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder