Addio Riccione

Das Wichtigste ist geschafft! Alle sind gesund und wohlbehalten zurück aus dem Trainingslager.

Den lachenden Gesichtern kann man den Spaß entnehmen, so etwas vergisst man nicht.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei den Menschen bedanken ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre! Wer will schon mit einer Meute 10-14 jährigen seine Faschingsferien verbringen?

Also besten Dank an die Betreuer:

Gerald Lang, Annika Lang, Mehmet Ulas, Leopold Pischetsrieder, Dieter Glavanich, Peter Hoyer.

Nicht zuletzt bei unserer Busfahrerin Nicole von Starnberger Autoreisen.

Natürlich könnt ihr euch auch bei euch selbst bedanken Jungs, aus euerem Verkaufserlös aus dem Kabanos Cup konnten wir euer Trainingslager mit 1500 Euro bezuschussen.

Ich denke das die Kollegen von der JFG Grünbachtal, die ebenfalls mitgereist sind ebenfalls ihren Spaß hatten und wünsche allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde.

Auf gehts!

Franz Holzinger, Vorstand

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder