Auch in den Ferien immer was los!

Die Saison geht mit den letzten Kleinfeldturnieren zu Ende, während bei der U19 die Vorbereitung auf nächste Saison in vollem Gange ist, fiebern die Kleineren den Ferien entgegen.

Was wären das aber für Ferien ohne wenigstens ein bisschen Fußball?

Ganz ohne geht natürlich bei der FT nichts.

Gleich in der ersten Ferienwoche bietet Joe Albersinger mit seiner Fußballschule das traditionelle Fußballcamp an. Joe hat noch Plätze frei und hat auch noch einen heißen Tip für die letzte Ferienwoche, das Ballzauberercamp, dieses Jahr in zweiter Auflage, begeisterte die jungen Fußballer besonders. Mehr hierzu unter J.A. Fußballcamps.

Aber auch im Rahmen des Starnberger Ferienprogramms bietet die FT am 20.8. unter der Leitung von Ingolf Junietz, einen Schnuppertag für interessierte Kinder. Anmeldung im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Starnberg.

Also schöne Ferien!

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder