Herrentrainer arbeitet am Kader für 2028

Überrascht waren unsere Kleinsten als sie plötzlich ein neues Gesicht in der Kabine auftauchen sahen.

Üblicherweise macht Anni Musiol den Kurs der Mini09er, war aber verhindert, so das unser Herrentrainer Bekim Husseini gerne einsprang.

In einer lustigen Trainingseinheit hatten beide Seiten sichtlich Spaß. Schön wäre natürlich wenn Du einen der Jungs mal bei der 1. Mannschaft begrüßen könntest Bekim!

Wir arbeiten alle daran das es wahr wird. Mit so einem Geist wird die FT09 noch Jahre Starnbergs Fußballern ein Zuhause sein.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder