Neue G1 Jhg. 2012 mit tollem Start in die Turnierrunde

Am heutigen Sonntag war unsere neue G1 des Jahrgangs 2012 in Gilching beim Bayernwerke CUP.

Besonders stolz sind wir hier mit Mehmet Ulas einen routinierten FT Trainer für das noch sehr junge Team gewonnen zu haben.

Bei Traumhaften Wetter und tollen Rasen ging es anfangs bisschen holprig los.
Im ersten Spiel gegen den Unterpfaffenhofen trennte man sich unglück mit 0:0. Bei 4 sehr guten Möglichkeiten brachte man den Ball nicht ins Tor unter.
Im zweiten Spiel lief es schon besser gegen den SV Aubing gewann man nach 3:0 Führung am Ende mit 4:3 . Im dritten Gruppenspiel ging es gegen den Gastgeber TSV Gilching mit 6:0 gewann man auch dieses Spiel hochverdient. Nun ging es in die Rückrunde wieder gegen den SC Unterpfaffenhofen. Diesmal nutze man die Tormöglichkeiten und gewann wie gegen Gilching mit 6:0. Leider riss die Siegesserie gegen den SV Aubing verlor man mit 2:0. Das letzte Spiel gegen TSV Gilching ging mit 7:0 für uns aus.

Am Ende hatte man 4 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage mit 13 Punkten und einem Torverhältniss von 23:5 . Nach Punktgleichheit mit dem SV Aubing wurden wir im Direkten Vergleich 2. Platz. Sehr gute Leistung Jungs.

Im Jahrgang 2012 suchen wir noch nach Kickern, die sich vorstellen können, in einem ambitionierten Team viel Zeit am Fussball zu verbringen. Probetraining kann jederzeit unter This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. vereinbart werden.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Sommer 13.8. - 17.8. MfS

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder