FUNino macht einfach nur Spaß

Ein besseres Bild hätten wir gar nicht finden können, um zu zeigen, wie viel Spaß unsere Kinder beim FUNino Festival hatten.

Am Sonntag fand bei strahlenden Sonnenschein der 4. FUNino Spieltag der U7 Runde bei uns in Starnberg statt. Zu Gast waren die Teams des TSV Pentenried, SG am See und des MTV Berg. Circa 55 Kinder haben gleichzeitig auf 8 Feldern 3 gegen 3 im FUNino System, dem wohl modernsten Wettkampfsystem gespielt.

Wir sehen jede Woche eine Entwicklung unserer Teams, die teilweise schon tolle Spielzüge und Kombinationen zeigen. Es hat wieder viel Spaß gemacht, euch zu zu schauen. Wir freuen uns kommende Woche auf das nächste Festival beim MTV Berg.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder