G1, G2 und G3 beim Freundschaftsspielen in Weidach

Bei strahlenden Sonnenschein waren wir am Samstag zu Gast beim 1. WC Weidach. Gleich als erstes hatten wir ein Spiel mit den beiden G3 Teams (das ist der Jahrgang 2011) ausgemacht. Die FT´der waren richtig gut drauf und kämpften toll gegen motivierte Kinder aus Weidach. Die G3 ler aus Starnberg spielten immer in die richtige Richtung, zeigten sogar schon den ein oder anderen Pass zum Mitspieler und setzten sich häufig durch sehr gute Einzelaktionen durch. Am Ende stand ein überdeutlicher Sieg für die jüngsten Starnberger fest, wobei die Weidacher nie aufgaben und einen verdienten Ehrentreffer erzielen konnten.

Gleich danach ging es weiter mit unserer G1 die das Liga Spiel der Starnberger G Jugendrunde gegen Weidach bestritten. Beide Teams hatten bis dato kein Spiel verloren und zeigten in der ersten Halbzeit ein tolles Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten. Auf dem sehr großen Platz ging den körperlich unterlegenen Starnbergern die leider keinen Auswechselspieler dabei hatten, in der zweiten Halbzeit die Puste aus. Sie konnten den besten Weicher Akteur immer weniger Paraole bieten und so entschied dieser das Spiel zu Gunsten des FC Weidach am Schluss mit 3:0. Gratulation an beide Teams zu diesem tollen Spiel.

Am Ende des Vormittags spielten die G2 Junioren. Für junge G Spieler war das echt ein tolles Spiel, in welchem die Starnberger wieder deutlicher die Nase vorn hatten und durch gutes Kombinationsspiel am Ende verdient mit 4:2 als Sieger vom Platz gehen konnten.

Heute möchte ich mich vor allem bei den Spielern Jan, Severin, Giacomo und Emil bedanken, die auf Grund der knappen Spielerzahl jeweils zwei Spiele bestritten.

Danke an den FC Weidach für die tollen Spiele.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder