G3 (Jhg. 2011) mit ersten Turnier und 1. Platz

Am Sonntag waren unsere jüngsten Kicker (4 und 5 Jahre alt) der G3 auf ihrem ersten Hallenturnier des TSV Haar. In einer wirklich tollen Atmosphäre hatten unsere Jungs viel Spaß und spielten gegen den ASV Glonn, TSV Haar und SpVgg Forstinning. Im ersten Spiel gegen Glonn trafen sich gleich zwei ebenbürtige Mannschaften und es entwickelte sich ein gutes Spiel auf Augenhöhe, das 0:0 endete.

Das zweite Spiel gegen den TSV Haar konnten die jungen 09er dann sehr gute beginnen und erarbeiteten sich durch geschlossene Teamleistung einen hervorragenden 4:0 Sieg. Im Spiel gegen Forstinning musste leider der Ball getauscht werden, da der alte hinter dem Basketballkorb hing. Jetzt spielten die Jungs mit einem Futsal der für das Alter eher ungeeignet ist, da er sehr schwer ist.

Die Jungs taten sich also sehr schwer mit den Torschüssen und Pässen, schafften aber kurz vor knapp den erlösenden 1:0 Sieg und damit den ersten Turniersieg ihrer noch sehr jungen Fussballerlaufbahn.

 

Es spielten heute: Jan, Jim, Fritz, Daniel, Timo, Emil, Severin und Jonas

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder