G3 (Jhg. 2011) mit begeisterter Trainingsbeteiligung

Die G3, das sind die jüngsten Kicker der Soccer Academy Starnberg. Sie trainieren gerade noch einmal die Woche und nehmen teilweise schon an den ein oder anderen Turnieren und Spielen der G2 Mannschaft teil. Das Trainerteam Katrin Rumland, Dominik Schäffler und Frederik Specht können sich über sehr zahlreiche und regelmäßige Trainingsbeteiligung freuen. In der Rückrunde wird der Fleiß dann für alle belohnt, denn wir haben schon die ein oder andere Anfrage von anderen Vereinen ob wir ein Freundschaftsspiel bestreiten wollen.

Gerne nehmen wir an Turnieren und Spielen für den Jhg. 2011 oder auch für den Jhg. 2010 (schwächer) teil. Bei Interesse meldet euch doch einfach unter This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder