Die G3 sagt DANKE

Am Mittwoch hatten die G Jugendmannschaften (G1, G2 und G3) Weihnachtsfeier in der FT09. Gestartet wurde mit dem Nikolaus-Championsleauge Turnier. Bayern , Wolfsburg, Gladbach und BVB waren also in der Halle zu Gast und lieferten sich spannende Duelle, die von den Zuschauern beklatscht wurden. Danach ging es zum Gemütlichen Teil über und die fleißigen Engelchen hatten in der Gaststätte Plätzchen und Punsch bereitet.

Aber das sollte es noch nicht gewesen sein, plötzlich lautes Klopfen und da stand ein großer Sack mit Geschenken vor der Tür... Wer mag das da bloß abgestellt haben. Alle warteten sehr brav bis jedes Kind ein Geschenk hatte und dann war die Freude groß über neue Trainingspullover und 09er-Mützen.

Die G Junioren und deren Eltern bedanken sich recht herzlich bei Sebastian Geisel Heizung und Sanitär für die neuen Trainingsklamotten und auch bei der Soccer Academy Starnberg für die schönen neuen Mützen.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder