G2/G3 Blitzturnier

Am Sonntag trafen sich auch die aller jüngsten Kicker der FT (Jhg. 2010/ 2011) zu einem Blitzturnier. Trotz Kälte und andauernden Regen , kamen auch die eingeladeten Mannschaften vom SV Germering, FC Weidach und SV Raisting. Wir haben eine Hin- und eine Rückrunde gespielt, so dass alle Teams 6 Spiele hatten. Eine Wertung wurde auf Grund des noch sehr jungen Alters noch nicht vorgenommen.

Alle Teams hatten viel Spaß und die Eltern haben wirklich tolle Spiele, kämpfende Kinder und viele Tore gesehen. Am Ende gab es noch für jeden Spieler eine kleine Überraschung die sich sich bei diesem "Sauwetter" wirklich reichlich verdient hatten.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder