G3 Kinder mit ersten Spiel gegen Berg

Endlich war es soweit und die jüngsten Kicker aus Starnberg und Berg trafen sich bei besten Fussballwetter in Berg um ihr aller erstes Spiel zu bestreiten. Die Kinder des Jahrgangs 2010 und 2011 zeigten bereits tollen Einsatz und Willen den Ball ins gegnerische Tor zu bringen. Auf beiden Seiten fielen viele Tore so dass es für die Kinder und zahlreichen Zuschauer genug Grund zur Freude und zum Jubel gab.

Die jungen Starnberger konnten das Spiel am Ende zwar mit 12:7 für sich entscheiden, das war aber gar nicht wichtig, denn viel wichtiger war das jeder noch einen Elfmeter schießen durfte. Wir bedanken uns beim MTV Berg für das tolle Spiel und freuen uns wenn sie am 18. Oktober zu unsere G2 Blitzturnier erscheinen.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder