G2 (U6) krönt eine erfolgreiche Saison mit dritten Turniersieg in Folge

Unsere jüngsten Kicker des Jahrgangs 2011 waren am Wochenende bei ihrem letzten Einsatz beim FC Greifenberg geladen. Es standen 5 Mannschaften bereit und jeder durfte gegen jeden Spielen . Auf einem sehr kleinen Feld fiel es am Anfang noch schwer sich zurecht zu finden.  Trotzdem machten es die Kids souverän und gewannen alle ihre Spiele gegen FC Greifenberg (4:0), SV Estin (7:0) SV Adelshofen (4:0) und FC Greifenberg II (10:0) .

Unsere G2 kann auf eine sehr sehr erfolgreiches Saison zurück blicken. Sie waren sowohl im Winter , als auch im Sommer auf zahlreichen Turnieren unterwegs und kamen immer unter die besten 3. Auch im FUNino Betriebe haben alle mitgespielt und sehr viel dazu gelernt.

Jetzt zum Saisonende wurden wir noch durch einige Neuzugänge weiter verstärkt und freuen uns auf ein spannendes neues Jahr, in welchem wir dann zwei Teams des Jahrgangs 2011 stellen werden, G1 und G2. Schöne Ferien an alle !

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder