G2 (U6) gewinnt Olydorf Cup

Auf ein erneut sehr erfolgreiches Wochenende schauen unsere G2 Junioren des Jahrgangs 2011 zurück. Sie waren beim SV Olympiadorf Concordia geladen und durften dort um den Titel des Olydorf Cups spielen.

Leider hatten Mannschaften kurzerhand abgesagt und somit waren nur vier Teams gekommen. Wir spielten mit Hin- und Rückrunde, somit kamen alle Teams zu ihrer Spielzeit. Die Starnberger kamen gut in die Spiele, zeigten tolle Spielzüge und kämpften bis zum Schluss.

Es ging auch mal wieder gegen unsere Freunde aus Oberföhring. Wie immer waren es spannende, enge Spiele mit Kampfgeist und tollen Spielzügen auf beiden Seiten. Am Schluss hatten die Starnberger knapp die Nase vorne und durften diesen tollen , riesigen Pokal mit nach Hause nehmen. Was für ein Hammer, den ein oder anderen Spieler könnte man eventuell darin verstecken. ;-)

Gratulation an Leon, Janick , Felix, Emil, Timo, Severin, Maksim und Jakob

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder