G2 (U6) feitert Turniersieg in Aich

Bei besten Fussballwetter ging es zum Vatertagsturnier beim FC Aich. Gleich im ersten Spiel traf man, wie erwartet auf den stärksten Gegner, den TSV Grünwald. Es entwickelte sich ein tolles, spannendes Spiel, das alle Zuschauer sicherlich noch gerne länger gesehen hätten. Am Ende stand ein 1:1 mit einigen weiteren tollen Torchancen.

Im zweiten Spiel gegen den FC Aich hatten die Jungs von Anfang an alles im Griff und spielten für dieses junge Alter hervorragende Kombinationen, am Ende stand ein ungefährdeten 7:0 Erfolg.

Der SC Olichg, eine noch völlig unbekannte Truppe, erwies sich auch als äußerst stark. Ein tolles Spiel mit Vorteilen für die Starnberger Jungs, die das Spiel zwar knapp, aber verdient mit 1:0 gewinnen konnten.

Am Ende ging es gegen die DJK Pasing. Schnell wurde auch hier klar, dass die FT´ler das heute für sich entscheiden wollten und gewannen wieder hochverdient mit erneut 7:0 Toren. Punktgleich mit dem TSV Grünwald, aber den mehr geschossenen Toren standen die Jungs am Ende ganz oben. Das hat Spaß gemacht. Gratulation an Jakob, Louis, Emil, Timo, Fritz, Felix, Severin und Benno

Weiter geht es für die junge Truppe am Samstag. Da steht der 6. Spieltag in der FUNino Liga an. Gastgeber ist der SV Söcking, wir freuen uns schon.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder