2011er wieder stark in Garching

Am Samstag waren unsere jüngsten Kicker beim VfR Garching zu Gast. Sie staunten nicht schlecht, denn in so einer tollen Halle, hatten sie noch nie gespielt. Leider waren wir immer noch ohne unseren drei Stammspieler Timo, Emil und Sevi unterwegs, die alle samt noch krank sind . In einer völlig neuen Zusammenstellung hatten wir als ersten Gegner gleich die bekannt starke Truppe der FT Gern. Am Anfang konnten wir noch gut mithalten, aber im Laufe der Spielzeit wurden die Gerner stärker und man merkte auch, dass die Starnberger noch nicht wussten, wo wer spielen soll. Folgerichtig gewann Gern verdient mit 2:0 .

Gleich im nächsten Spiel lief es dann schon besser, die Starnberger hielten toll ihre Positionen und spielten für ihr Alter ganz hervorragende Pässe und schossen viele tolle Tore. So konnten sie in allen kommenden Partien Punkte sammeln und viele tolle Tore schießen.

Am Ende hatte nur die FT Gern mehr Punkte gesammelt , die alle ihre Spiele souverän für sich entscheiden konnten. Ein tolles Turnier Jungs. Wir hoffen , dass wir kommendes Wochenende in Grünwald dann wieder alle an Bord haben und alle wieder gesund sind !!!

Spiele vom Samstag:

FT Starnberg - FT Gern 0:2

FT Starnberg - TSV Grasbrunn 4:0

FT Starnberg - VfR Garching II 6:0

FT Starnberg - Kirchheimer SC 1:1

FT Starnberg - VfR Garching I 1:0

FT Starnberg - TSV Haar 5:0

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder