G2 mit ersten Hallenturnier und Spiel gegen Weidach

Unsere 2011er waren bei FC Rot Weiss Oberföhring zu einem Mini Turnier eingeladen. Da das Wetter leider überhaupt nicht mitspielte, konnten die Teams in die Halle des TSV 1865 Dachau ausweichen und hatten mächtig Spaß. Im Modus Jeder gegen Jeden mit Hin- und Rückrunde hatten alle vier Teams (TSV Dachau, FC Rot Weiss Oberföhring, SpVgg Rohrmoos und FT Starnberg 09) viel Spielzeit und mächtig Spaß. Die jungen Starnberger konnten in sechs Spielen fünf mal als Sieger vom Platz gehen und erzielten noch ein Unentschieden. Super Jungs.

An diesem Wochenende war eigentlich auch ein Blitzturnier geplant, auf Grund des Wetters hatten wir allerdings einige Absagen, so dass es ein Freundschaftsspiel gegen den FC Weidach wurde. Bei herrlichen Fussbalbedingungen zeigten beide Teams was sie schon drauf hatten und die Zuschauer sahen ein kurzweiliges Spiel der jungen Buben. Die Starnberger konnten das Feld am Ende als Sieger verlassen und bedanken sich beim 1. FC Weidach für die faire Spielweise.

In diesem Zuge verabschieden sich die G2 Junioren in die Hallensaison, in welcher zahlreiche Hallenturniere auf dem Programm stehen. Los geht es am 3./4. 12 mit Turnieren beim SV Germering und FC Phönix Schließheim .

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder