G Junioren beim FUNino Festival in Berg

Zum letzten Mal dieses Jahr fand, im Rahmen der Projektrunde in Zusammenarbeit mit dem BFV, ein FUNino Festival , dieses Mal beim MTV Berg statt. Unsere Jungs der G1 und G2 hatten auch dieses Mal viel Spaß. Wir konnten vier Teams stellen und kämpften in sieben Spielen um Auf- und Abstieg. Wir freuen uns, dass wir Teil von diesem Projekt sind, denn es bringt den Kindern einfach so unglaublich viel.

Was die Jungs in den wenigen Festivals gelernt haben, ist toll. Vielen Dank noch mal an Prof. Dr. Mathias Lochmann und den Bayerischen Fussballverband, die sowas möglich gemacht haben. Wir freuen uns auf mehr und wünschen allen FUNino´s eine gute Winterpause !!

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder