G2 (Jhg. 2011) mit tollem Spiel gegen den SV Unterhausen

 

Am Freitag 14.10.2016 waren unsere jüngsten Kicker aus der G2 (Jhg. 2011/ 2012) beim SV Unterhausen zu einem Freundschaftsspiel eingeladen.

Die jungen FT`ler konnten schon schwer beeindrucken, sie hielten ihre Positionen teilweise schon gut ein und spielten sich schon sehr gut den Ball zu. Toll Jungs.

Am Ende stand ein deutlicher Sieg für die kleinen Starnberger, gegen kämpfende Unterhausener, die sich noch einen Ehrentreffer erarbeiten konnten.

Vielen Dank nach Unterhausen, für dieses tolle und sehr faire Spiel.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder