Neue G2 (Jhg. 2011) holt Wanderpokal beim SV Germering

Bei ihrem ersten Auftritt für die FT Starnberg 09 überzeugte unsere neue G2 (Jhg. 2011) auf ganzer Linie. Die jungen FT´ler zeigten von Anfang an , dass sie heiss sind viele Tore zu schießen und auch schon der ein oder andere Pass war dabei. Wir spielten mit dem SV Germering (4:0 und 4:0) und Phoenix Schließheim (3:0 und 5:2) eine Hin und Rückrunde a 14 Minuten, so hatten alle viel Spielzeit.

Die jungen Starnberger konnten alle Spiele für sich entscheiden  und somit am Ende einen großen goldenen Wanderpokal mit nach Hause nehmen, der jetzt erst mal intern von Kind zu Kind wandert. Wir freuen uns auf eine spannende erste Saison unserer aller jüngsten Kicker.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder