G2 holt als Deutschland Gold bei der Mini Olympiade in Haar

Ein durch und durch gelungener Tag für die 2010er der FT Starnberg 09. Schon das Los Deutschland war für die Jungs der Hammer und dann haben sie auch noch von "Taxi Riedl" persönliche Deutschlandtrikots bekommen. Vielen Dank. In einer sehr gut organisierten Veranstaltung durften wir erst zur Nationalhymne einlaufen, bevor die Spiele begannen.

Die FT´ler hatten von Anfang an alles im Griff und spielten einen sehr guten Ball, führten viele Zweikämpfe und konnten tolle Tore erzielen , die von den Deutschlandfans lautstark gefeiert wurden.

Mit 11:1 Toren und 9 Punkten wurden sie ungeschlagen Gruppensieger und zogen ins Halbfinale ein. Das Halbfinale wurde gegen den FC Phönix Schleißheim 3:0 gewonnen und somit wartete das große Finale gegen Schwede (vertreten vom SF Föching) Auch im Finale dominierten die jungen wilden Deutschländer und gewannen wiederum mit 3:0 und wurden absolut verdienter Sieger einer tollen Veranstaltung.

Vielen Dank an den TSV Haar !! Wir kommen gerne wieder.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder