Vatertagsturnier der G1 und G2

Am Donnerstag waren unsere Bambiniteams beim Vatertagsturnier des FC Aich . Bei herrlichen Bedingungen und guter Organisation hatten alle Kinder viel Spaß und viel Spielzeit. Die G1 , mal wieder ersatzgeschwächt startete ohne Auswechselspieler und mit Unterstützung von Emil aus der G3 in ihr erstes Spiel gegen die späteren Finalisten aus Gilching. Das Spiel gestaltete sich lange offen, doch zum Ende hin konnten die Gilchinger ihre Überlegenheit in Tore ummünzen und gewannen mit 2:0. Im nächsten Spiel lief es besser, gegen die Jungs aus Talkirchen gelang ein 4:0 Erfolg. Gegen den TSV FFB-West gab es eine sehr knappe 1:2 Niederlage, so dass man nur noch um Platz 5/6 spielen konnte. Dieses Spiel gewannen die Kinder noch mal mit 1:0 und hatten einen schönen Fussballtag.

 

Am Nachmittag waren dann die jüngeren dran. Gleich das erste Spiel ging gegen die stärkste Truppe vom SV Aubing. Generell ein Spiel auf Augenhöhe, in welchen wir hinten 2 Fehler machten , die mit 2 Toren bestraft wurden. Wir kamen zwar noch mal auf 2:1 ran, aber die Zeit reichte nicht mehr. Die zwei folgenden Spiele gegen den TSV Geltender (9:0) und SpVgg Talkirchen (4:0) konnten beide gewonnen werden. Dann saß der Schock tief , als unser Spieler Ercan von der Bande fiel und sich leider den Arm gebrochen hat.

Die Jungs waren nicht mehr bei der Sache und verloren gegen den FC Aich (1:2) und holten ein müdes 0:0 gegen den TSV Mering. Tabelle gab es am Ende nicht, da wir in diesem jungen Alter nach den Fair Play Richtlinien spielten . Ein tolles Turnier , das viel Spaß gemacht hat. Gute Besserung von allen Spielern , Trainern und Eltern an Ercan. Werde bald wieder fit !!

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder