Viel Erfolg beim TSV 1860 München lieber Niki

Ein weiterer Kicker verlässt uns in Richtung TSV 1860 München. Wir verabschieden unseren G1 Spieler Nikolas von Taube.

Im Sommer 2017 kam er vom TSV Pentenried nach Starnberg, um sich bei uns auf seinem Niveau weiter entwickeln zu können. Die FT bietet gerade im Kleinfeld eine ideale Plattform, um sich nach einer hervorragenden Basisausbildung durch die FT Starnberg 09, auch bei den NLZ Teams für weiterführende Aufgaben zu präsentieren.

Dies klappte ja auch schon bei seinem Bruder Philipp, der in der aktuellen U9 des TSV 1860 eine hervorragende Entwicklung macht. Nikolas ist zwar erst Jahrgang 2011, hat aber so einen starken Eindruck hinterlassen, dass die Löwen ihn in ihren neuen 2010er Kader aufnehmen werden.

Lieber Niki, wir wünschen dir und deinem Bruder viel Erfolg bei den Münchener Löwen und freuen uns immer wieder auf ein Wiedersehen.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Sommer 13.8. - 17.8. MfS

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder