G1 gewinnt auch das letzte Hallenturnier der Saison beim FC Weidach

Unsere G1 war auf ihrem letzten Hallenturnier der Winterrunde beim 1. FC Weidach eingeladen. In der schönen Dreifachturnhalle in Wolfratshausen, gab es sogar eine Rundumbande, sehr cool. In einem 6er Teilnehmerfeld spielte jeder gegen jeden und unsere Gegner waren an diesem Tag die DJK Waldram, der 1. FC Weidach, Lenggrieser SC, TUS Geretsried und der TSV Herrsching.

Bei 6 Feldspielern und einem Torwart, mussten wir das ganze Turnier ohne Auswechselspieler bestreiten, was für die Jungs nicht so schlimm war. :-) Von Anfang an machten sie ihre Sache ganz hervorragend und ließen den Ball sehr gut laufen. Sie konnten in allen Spielen viele sehr schön herausgespielte Tore schießen, was in diesem jungen Alter einfach sehr sehenswert ist. Sein Debüt im Starnberger Trikot feierte heute unser neuer Spieler Julian, der nicht nur durch seine Tore heute zeigen konnte, dass er sehr gut zu uns 09ern dazu passt.  In nur 5 Spielen konnten sie 15 Punkte sammeln und 28:0 Tore erzielen. Bravo Jungs. Selbst der Stadionsprecher war bei der Siegerehrung voll des Lobes und des Respekts.

Wir können nur den Hut ziehen unsere G1 hat im Winter insgesamt 13 Hallenturniere gespielt, davon haben sie sensationelle 11 mal den Turniersieg gefeiert, waren einmal 3. Platz und einmal sehr guter 5 Platz bei einem  stark besetzen Turnier gegen Jahrgangsältere. In diesen ganzen Hallenturnieren haben sie insgesamt knapp über 300 Tore geschossen und unter 20 Gegentore kassiert. HUT AB.

Um die Jungs jetzt weiter zu fördern, haben wir uns entschlossen die jungen Wilden als F4 in den regulären Spielbetrieb anzumelden und hoffen, dass sie gegen die Jahrgangsälteren dann auch wieder an ihre Grenzen kommen. Wir dürfen gespannt sein und freuen uns.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Sommer 13.8. - 17.8. MfS

Die Highlights der Saison

Login Vereinsmitglieder