G1 mit senstationellen Turniersieg bei Phönix Schleißheim

Am Sonntag waren unsere 2011er beim U7 Turnier des FC Phönix Schleißheim. Um 8:30 Uhr hatten wir das Eröffnungsspiel. Gegner war der TSV Eching. Am Anfang taten sich die jungen Seelöwen noch etwas schwer, da es mit 6 Feldspielern doch etwas voll in der Halle war. Doch irgendwann hatten sie den Dreh raus und überzeugten die ganze Halle von ihrem sicheren Pass- und Kombinationsspiel. Das erste Speil ging mit 9:0 für unsere Starnberger Jungs aus. Auch in den weiteren Gruppenspielen gegen Phönix Schleißheim (8:0) und Phönix München (8:1) ließen die Jungs den Ball sicher laufen.

Im Halbfinale ginge es gegen den SV Heimstetten . Auch hier ein ziemlich einseitiges Speil, dass die Starnberger mit 6:0 gewinnen konnten. Im Finale traf man auf eine Mannschaft, die bis jetzt auch alle Spiele für sich entscheiden konnte. Doch auch hier waren die Starnberger eiskalt und die Zuschauer staunten nicht schlecht über einen 7:1 Finalerfolg mit hervorragenden Kombinationen.

Nächste Woche vertreten wir unsere F2 auf einem U8 Turnier und sind gespannt, wie wir gegen die ein Jahr älteren Teams mithalten können. Wir freuen uns.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder