G1 mit 3. Platz beim Start in die Hallensaison

Unsere G1 war bei ihrem ersten Hallenturnier beim FC Puchheim eingeladen. Die junge Truppe des Jhgs. 2011 startete gut in das Turnier und gewann das erste Spiel sehr hoch. Bereit s im zweiten Spiel ging es um alles, denn mit der FT Gern und FT Starnberg waren die mit abstand stärksten Teams in der gleichen Gruppe. Da dieses Turnier ohne Halbfinale gespeilt wurde, konnte nur der Sieger dieser zwei Teams ins Finale einziehen.

Für alle eigentlich das vorgezogenen Finale. Wir starteten gut in die Partie und erspielten uns einige Chancen , konnten aber leider kein Tor schießen. Am Ende der Spielzeit wurde Gern dann stärker und erarbeiteten sich auch gute Chancen. Leider wurde dieses entscheidende Spiel sehr unfair vom unparteiischen geführt, so pfiff er zwei klare Fouls für uns nicht, das eine wäre ein Elfmeter für uns gewesen. Dann aber in der letzten Spielminute einen Zweikampf in unserem Strafraum, in welchem unser Verteidiger klar den Ball spielt, pfeift er Elfmeter gegen uns. Gern nutze die Chance und konnte den 1:0 Siegtreffer erzielen. So ein Spiel kann man schon verlieren, aber super schade, dass es so passieren musste. Somit konnten wir nur noch zweiter in der Gruppe werden. Sowohl Gern als auch Starnberg ließ nichts mehr anbrennen und so wurden wir 3. Platz und gratulieren Gern zum Turniersieg.

Ergebnisse und Vorschau

Facebook Fan werden!

Neu! Fanshop FT09

Feriencamps bei der FT

Neu! FT Camp

Die Highlights der Saison

Starnberg 09 Newsletter

Die aktuellen News und Infos der Fußballabteilung per E-Mail!

Login Vereinsmitglieder